; ;
 
0,00 €
Sie haben keine Artikel im Korb.

a+t 38: Strategy and Tactics in Public Space

Artikelnr.: 126589
Artikeltyp Titel
Erscheinungsjahr 2012
Seiten 176 Seiten, zahlr. meist farb. Abb. u. Pläne
Format Pbck 24 x 32 cm
Sprache englisch
Produktart Zeitschriften
Verlag .
AktVKPreisNettoManuell 27,85
AktVKPreisNettoUSDManuell 31,2
ISBN/ISSN 9788461561377
ISBN_MitManuell 978-84-615-6137-7
AktuellSubspreisManuell Nein
HasMarktschreierInfoManuell Nein
Text: span./ engl.Kann nicht zur Ansicht bestellt werden.
Im letzten Band der 'Strategy' Serie wird der Forschungsbereich über Strategien zur Entwicklung des öffentlichen Raums ausgeweitet: Es geht darum, wirklich radikal neue Ansätze zuerkunden. Der Architekt Javier Mozas stellt einige seiner Ideen und Aktionen vor, und zwar u. a. Niedrigpreisbauten im teilweisen Eigenbau, Gärtnern in der Stadt und die Verwirklichung neuer Zukunftsvisionen. Vorgestellt werden in dem Rahmen Projekte von Atelier Bow-Wow, BIG, Superflex und Topotec1u. a.
 
29,80 €
inkl. MwSt. und Versand nach Deutschland* 
Lieferzeit: 2-4 Tage *
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

a+u 476: New Directions: Sustainability and Technology in New York

19,80 € inkl. MwSt. und Versand nach Deutschland* 
Art.-Nr. 122726
Beliebte Begriffe