; ;
 
0,00 €
Sie haben keine Artikel im Korb.

M to M of M/M (Paris)

Volume 2
Artikelnr.: 206742
Autor/Hrsg. M/M Paris
Artikeltyp Titel
Herausgeber M/M Paris
Erscheinungsjahr 2020
Seiten 318 Seiten, mit über 850 meist farb. Abb.
Format PBCK 26,1 x 35 cm
Sprache englisch
Produktart Bücher
Verlag Thames & Hudson
AktVKPreisNettoManuell 56,95
AktVKPreisNettoUSDManuell 63,7
ISBN/ISSN 9780500023280
ISBN_MitManuell 978-0-500-02328-0
AktuellSubspreisManuell Nein
HasMarktschreierInfoManuell Nein
1992 wurde die Agentur für Design und Kunst M/M (Paris) von Mathias Augustyniak und Michael Amzalag in Paris gegründet und gehört heute zu den einflussreichsten Werbeagenturen weltweit. Ihr Ziel war es, dem Bild als Medium neue Aufmerksamkeit zu verschaffen. Zunächst arbeiteten sie für kleine unabhängige Musiklabels. Über die Zusammenarbeit mit Yohji Yamamoto und Nicolas Ghesquiere in Balenciaga, kam der Kontakt zur Modewelt. M/M erarbeitete in Folge Werbekampagnen für Jil Sander, Givenchy, Stella McCartney, Loewe, und Calvin Klein. Darüber hinaus arbeiten sie für viele MusikerInnen u.a. auch Madonna und Björk.
Der vorliegende Band gibt einen Rückblick auf 25 jahre M/M (Paris), reich ausgestattet mit über 850 Abbildungen.
 
59,80 €
inkl. MwSt. und Versand nach Deutschland* 
Lieferzeit: 2-4 Tage *
Beliebte Begriffe