; ;
 
0,00 €
Sie haben keine Artikel im Korb.

Urheber- und Designrecht

Artikelnr.: 136967
Autor/Hrsg. Eichelberger, Jan / Jänich, Michael
Artikeltyp Titel
Autor(en) Eichelberger, Jan / Jänich, Michael
Erscheinungsjahr 2020
Auflage 2., überarb. Aufl.
Seiten 160 Seiten
Format Kt 15 x 21 cm
Produktart Bücher
Verlag Kohlhammer Verlag
AktVKPreisNettoManuell 20,56
AktVKPreisNettoUSDManuell 23,0
ISBN/ISSN 9783170332645
ISBN_MitManuell 978-3-17-033264-5
AktuellSubspreisManuell Nein
HasMarktschreierInfoManuell Nein
MarketinghinweisManuell erscheint ca. Januar 2020, Bestellung wird vorgemerkt.
Das Werk stellt komprimiert und verständlich die Grundlagendes Urheber- und Geschmacksmusterrechts dar. Es behandelt u. a. das urheberschutzfähige Werk, die Schranken des Urheberrechts, das Urheberrecht im Rechtsverkehr sowie Urheberrechtsverletzungen außerdem Probleme des Urheberrechts im Internet sowie die Grundzüge des internationalen Urheberrechts. Beispiele, Schaubilder, Klausur- und Praxistipps runden die Darstellung ab. Das Buch wendet sich an Studenten an Kunsthochschulen, der Medien- und Kulturwissenschaft sowie der Rechtswissenschaften und an Praktiker in der Medienbranche, die einen fundierten und praxisnahen Überblick über das Rechtgebietsuchen. Die beiliegende CD enthält u. a. eine Hörfassung des Buchinhalts (MP3), interaktive Fälle, Multiple-Choice-Tests und wichtige Gerichtsentscheidungen.
erscheint ca. Januar 2020, Bestellung wird vorgemerkt.
 
22,00 €
inkl. MwSt. und Versand nach Deutschland* 
erscheint ca. Januar 2020, Bestellung wird vorgemerkt.
Beliebte Begriffe