; ;
 
0,00 €
Sie haben keine Artikel im Korb.

Corporate Language

Warum Marken in der digitalen Welt eine stärkere Stimme brauchen Wie Sprache zum Branding-Tool für Mittelstand und große Unternehmen wird
Artikelnr.: 206758
Autor/Hrsg. Czopf, Géza / Reins, Armin
Artikeltyp Titel
Autor(en) Czopf, Géza / Reins, Armin
Erscheinungsjahr 2020
Auflage 2020
Seiten 224 Seiten, Mit 12 Erfolgs-Cases und vielen Insider-Tipps
Format LN 17,8 x 24,4 cm
Produktart Bücher
Verlag Hermann Schmidt Verlag
AktVKPreisNettoManuell 33,33
AktVKPreisNettoUSDManuell 37,3
ISBN/ISSN 9783874398817
ISBN_MitManuell 978-3-87439-881-7
AktuellSubspreisManuell Nein
HasMarktschreierInfoManuell Nein
Sprache ist das Interface der Zukunft!Starke Marken sprechen eine einzigartige, unverwechselbare und wiedererkennbare Sprache als Teil ihrer Corporate Identity. Eine Corporate Language. Wie schaffen Sie das für Ihr Unternehmen, Ihre Marke, Ihre Institution?Dieses Buch gibt die Antwort. Praxisnah und praxiserprobt. Nicht mit langweiliger Theorie, sondern anhand realer Cases, die zum Erfolg führten. Unterfüttert mit Tools, die Ihren Corporate-Language-Alltag erleichtern, Ihnen Erfolg und Effizienz garantieren. Und mit zahlreichen Vorher-Nachher-Beispielen, die anschaulich und nachhaltig Texte-Know-How vermitteln.Sie profitieren von den Erfahrungen anderer. Sie sparen Zeit und Umwege.Drei Stunden Lesezeit und Sie sind fit für die digitale Markenkommunikation, in der Voice eine entscheidende Rolle spielt. Fit für Sprachassistenten, Bots und KI - und Sie wissen, wie die Ihre Unternehmenssprache weiterentwickeln.Und mit einer Sprache, die anspricht.
 
35,00 €
inkl. MwSt. und Versand nach Deutschland* 
Lieferzeit: 2-4 Tage *
Beliebte Begriffe