; ;
 
0,00 €
Sie haben keine Artikel im Korb.

Designrhetorik

Zur Theorie wirkungsvollen Designs
Artikelnr.: 208987
Autor/Hrsg. Smolarski, Pierre
Artikeltyp Titel
Autor(en) Smolarski, Pierre
Erscheinungsjahr 2022
Seiten 416 Seiten, 150 sw-Illus.
Format KT 15 x 21,5 cm
Produktart Bücher
Verlag utb.
AktVKPreisNettoManuell 27,10
AktVKPreisNettoUSDManuell 30,3
ISBN/ISSN 9783825257361
ISBN_MitManuell 978-3-8252-5736-1
AktuellSubspreisManuell Nein
HasMarktschreierInfoManuell Nein
Design ist wirkungsintentionales Gestalten und profitiert daher sowohl als praktische Kunst wie auch als begleitende Theorie von der Rhetorik. Designrhetorik gibt der Praxis eine Sprache, der Theorie Argumente aus der Rhetorikgeschichte und verankert die Fragen der Designwirkung interdisziplinär.
 
29,00 €
inkl. MwSt. und Versand nach Deutschland* ab € 50 Warenwert. 
Verfügbarkeit: 2-4 Tage *
Beliebte Begriffe