; ;
 
0,00 €
Sie haben keine Artikel im Korb.

Identity

New Commercial, Cultural and Mobility Architecture
Artikelnr.: 206403
Artikeltyp Titel
Erscheinungsjahr 2020
Seiten 358 Seiten
Format GEB 21,5 x 28,5 cm
Sprache englisch
Produktart Bücher
Verlag Birkhäuser Verlag
AktVKPreisNettoManuell 47,57
AktVKPreisNettoUSDManuell 53,2
ISBN/ISSN 9783035619164
ISBN_MitManuell 978-3-0356-1916-4
AktuellSubspreisManuell Nein
HasMarktschreierInfoManuell Nein
Das international in den Bereichen Architektur, Städtebau, Design und Branding tätige Büro GRAFT zeichnet sich durch seine experimentierfreudige, interdisziplinäre Entwurfspraxis und seine zukunftsweisende Formensprache aus. Als "hybrid office" entwickelt GRAFT eine dynamische Architektur im Rahmen regulärer Aufträge; die Architekten initiieren aber auch eigene Projekte und systemische Lösungen für soziale, ökologische oder ästhetische Aufgaben.Die Monografie stellt umfassend dieBauten GRAFTs im Bereich Corporate Architecture, Bürobau und Einzelhandel dar. In etwa 40 großzügig illustrierten Projekten, über verschiedene Kontinente verteilt, dokumentiert die Publikation ein breites Spektrum unterschiedlichster Realisierungen, in denen die jeweilige Unternehmenskultur in die facettenreiche Architektursprache Grafts eingeht.
 
49,95 €
inkl. MwSt. und Versand nach Deutschland* 
Lieferzeit: 2-4 Tage *
Beliebte Begriffe