; ;
 
0,00 €
Sie haben keine Artikel im Korb.

Sieger Design

Strategien des Erfolgs
Artikelnr.: 109884
Autor/Hrsg. Thomsen, Christian W.
Artikeltyp Titel
Autor(en) Thomsen, Christian W.
Erscheinungsjahr 2001
Seiten 407 Seiten, 1800 Abb.
Format Ln 24 x 32,5 cm
Produktart Bücher
Verlag Wasmuth & Zohlen
AktVKPreisNettoManuell 37,20
AktVKPreisNettoUSDManuell 41,6
ISBN/ISSN 9783803032003
ISBN_MitManuell 978-3-8030-3200-3
AktuellSubspreisManuell Nein
HasMarktschreierInfoManuell Nein
MarketinghinweisManuell Nur noch Restexemplare vorrätig.
Die Exemplare weisen leichte Lagerspuren auf. Ehemaliger Ladenpreis: 65,50 Euro.
Porträt eines Familienunternehmens, Fallstudienanalyse inDesign und Marketing, Anleitung für erfolgreiche Marktbearbeitung oder Archiv unerschöpflicher Kreativität?Das vorliegende Werk von Christian W. Thomsen bietet denunterschiedlichen Interessen des Lesers vielfältigeAnsatzpunkte, das Phänomen Sieger Design und seineArbeit in den Bereichen Architektur/Messebau, Design undDesignmanagement, Grafikdesign/PR aus der Sicht einesInsiders zu verstehen.

Sicherheitshinweis:
Wasmuth & Zohlen Verlag
Axel-Springer-Straße 43
10969 Berlin
info@wasmuth-verlag.de
Nur noch Restexemplare vorrätig.
 
39,80 €
inkl. MwSt. und Versand nach Deutschland* ab € 50 Warenwert. 
Verfügbarkeit: Am Lager *
Lieferzeit: 2-5 Werktage*
Beliebte Begriffe