; ;
 
0,00 €
Sie haben keine Artikel im Korb.

Spaces of culture and art

Artikelnr.: 201321
Artikeltyp Titel
Erscheinungsjahr 2018
Seiten 272 Seiten, über 1000 Abb.
Format GEB 22,5 x 28,5 cm
Sprache deutsch / englisch
Produktart Bücher
Verlag Deutscher Architektur Verlag
AktVKPreisNettoManuell 46,68
AktVKPreisNettoUSDManuell 52,2
ISBN/ISSN 9783946154303
ISBN_MitManuell 978-3-946154-30-3
AktuellSubspreisManuell Nein
HasMarktschreierInfoManuell Nein
Kultur formt und schafft Identität, von einer großen Gemeinschaft bis hin zum einzelnen Individuum. In den feinsten Zügen jeder Fassade, jedes Menschen und in der Gestaltung jedes räumlichen Konzepts wird nach der Definition des Wesens gesucht, das sich aus einem Gefühl von Zusammengehörigkeit, Geschichte und intellektuellem Anspruch formt.

Dieser Band zeigt Museen, Veranstaltungsräume und Bibliotheken, die sich als Sprachrohr und Schauplatz von Kultur auszeichnen, sich aber vor allem als Orte verstehen, die vereinen, Begegnung fördern, Diskussionen anregen und Plätze für einen interkulturellen Austausch schaffen.

Sicherheitshinweis:
Deutscher Architektur Verlag
Hansaring 12
48155 Münster
info@deutscher-architektur-verlag.de
 
49,95 €
inkl. MwSt. und Versand nach Deutschland* ab € 50 Warenwert. 
Lieferzeit: 2-5 Werktage*
Beliebte Begriffe