Wie sich kreative Kollaborationen zu einer starken kulturellen Kraft entwickelt haben und die Grenzen von Kunst, Musik und Stil neu definieren.Kreative Kooperationen verändern die zeitgenössische Kultur grundlegend, indem sie Kunst, Musik, Mode und Design miteinander verschmelzen.
Highsnobiety, die führende Stimme der globalen Street Culture, und gestalten präsentieren nun den Nachfolger von
The Incomplete: Highsnobiety Guide to Street Fashion and Culture, welches Einblicke gewährt, wie Marken durch strategische Partnerschaften zu Symbolen der Identität werden.
Mit 60 ikonischen Kooperationen aus Mode, Design und Lifestyle zeigt The Incomplete Vol. 2, wie kreative Crossovers die moderne Kultur prägen und was diese Partnerschaften erfolgreich macht. Dieses von Experten kuratierte Werk ist ein Muss für Trendsetter und Brancheninsider und bietet eine frische Perspektive auf Markenidentität und kreative Innovation.
- 60 ikonische Kooperationen aus den Bereichen Mode, Design und Lifestyle.
- Aufschlussreiche Analyse der Erfolgsfaktoren kreativer Zusammenarbeit.
- Umfassende visuelle und textliche Darstellung der Kooperationen.
- Ein Muss für Trendsetter und Branchenprofis.
JIAN DELEON ist ein Modeexperte, Podcast-Moderator und Autor mit über zehn Jahren Erfahrung. Bei HIGHSNOBIETY berichtete er als Editorial Director über die Schnittmenge von Streetwear, Sneakers und Luxusmode.
Sicherheitshinweis:
Die Gestalten Verlag
GmbH + Co. KG
Mariannenstr. 9-10
10999 Berlin
hello@gestalten.com