; ;
 
0,00 €
Sie haben keine Artikel im Korb.

Typology of Intimacy

An Emotional Catalog of Booths
Artikelnr.: 211646
Autor/Hrsg. Moura Veiga, Francisco
Artikeltyp Titel
Herausgeber Moura Veiga, Francisco
Erscheinungsjahr 2022
Seiten 158 Seiten, zahlr. Abb.
Format KT 15 x 21 cm
Sprache englisch
Produktart Bücher
Verlag M Books
AktVKPreisNettoManuell 21,50
AktVKPreisNettoUSDManuell 24,1
ISBN/ISSN 9783944425252
ISBN_MitManuell 978-3-944425-25-2
AktuellSubspreisManuell Nein
HasMarktschreierInfoManuell Nein
Angelegt als »Emotional Catalog of Booths«, diskutiert das Buch anhand der vielfältigen Stimmen einer eklektischen Gruppe von Autor*innen die Typologie der Booth - Buden, Stände, Kabinen, Kapseln, Zellen - als Inbegriff (räumlicher) Intimität. Mit einer Reihe von ausführlichen Interviews sowie Beiträgen von Künstler*innen, Architekt*innen, Wissenschaftler*innen und Schriftsteller*innen, bildet das Buch den Kern einer fortdauernden künstlerischen und architektonischen Forschung zur Verschränkung von Raum und Emotion.
 
23,00 €
inkl. MwSt. und Versand nach Deutschland* 
Lieferzeit: 2-4 Tage *
Beliebte Begriffe