; ;
 
0,00 €
Sie haben keine Artikel im Korb.

All-American Ads of the 2000s

Artikelnr.: 218122
Autor/Hrsg. Heimann, Jim / Heller, Steven
Artikeltyp Titel
Autor(en) Heimann, Jim / Heller, Steven
Erscheinungsjahr 2025
Seiten 640 Seiten, 640 Abb.
Format GEB 19,6 x 25,5 cm
Sprache englisch
Produktart Bücher
Verlag Taschen Verlag
AktVKPreisNettoManuell 28,04
AktVKPreisNettoUSDManuell 31,4
ISBN/ISSN 9783836568029
ISBN_MitManuell 978-3-8365-6802-9
AktuellSubspreisManuell Nein
HasMarktschreierInfoManuell Nein
Werbung aus dem Jahrzehnt, in dem die Welt digital wurde


Nach den Terroranschlägen vom 11.September 2001 war der amerikanische Glaube an die eigene Unverwundbarkeit tief erschüttert. Die Dotcom-Blase war geplatzt, das Land führte Krieg gegen den Irak, und die Ökoangst wurde Mainstream, wie sich an den enormen Verkaufszahlen des Toyota Prius Hybrid ablesen ließ.


Für Ablenkung, Selbstverwirklichung oder zum Finden der großen Liebe setzte Amerika auf die Technik. Geeks waren die neuen Superhelden, und iPod und iPhone traten ihren kommerziellen und kreativen Siegeszug an. Die sozialen Medien begannen, die Welt zu erobern, und auf MySpace und Facebook wurden die Marken zur Interaktion mit den Käufern gepusht. Großartige Fernsehserien – Die Sopranos, Mad Men, Breaking Bad – liefen in den Wohnzimmern, und dank Netflix wurden Filme erstmals nicht mehr auf DVDs ausgeliehen, sondern gestreamt, der Reality Star war geboren, und Paris Hilton verkündete: “That’s hot!”

Sicherheitshinweis:
Taschen Deutschland GmbH
Hohenzollernring 53
50672 Köln
contact@taschen.com
 
30,00 €
inkl. MwSt. und Versand nach Deutschland* ab € 50 Warenwert. 
Lieferzeit: 2-5 Werktage*
Beliebte Begriffe