; ;
 
0,00 €
Sie haben keine Artikel im Korb.

Designing Brands

A Collaborative Approach to Creating Meaningful Identities
Artikelnr.: 215297
Autor/Hrsg. gestalten & Mario Depicolzuane
Artikeltyp Titel
Herausgeber gestalten & Mario Depicolzuane
Erscheinungsjahr 2024
Seiten 272 Seiten, durchgehend illustriert
Format LN 21 x 26 cm
Sprache englisch
Produktart Bücher
Verlag Die Gestalten Verlag
AktVKPreisNettoManuell 37,38
AktVKPreisNettoUSDManuell 41,8
ISBN/ISSN 9783967041224
ISBN_MitManuell 978-3-96704-122-4
AktuellSubspreisManuell Nein
HasMarktschreierInfoManuell Nein
Ein gelungener Markenauftritt entscheidet heutzutage ganz wesentlich über den Erfolg einer Marke. Marken müssen sich über ihr Design differenzieren und erkennbar bleiben. Gleichzeitig ist das Umfeld, in dem Marken sichtbar werden, breiter und facettenreiche geworden. Nicht nur Gedrucktes soll gut aussehen, sondern auch der Auftritt in digitalen Medien oder auf Veranstaltungen. Fotografie, Typografie und Illustration müssen ein stimmiges Gesamtbild erzeugen, ohne dabei bieder zu wirken. Wie dies gelingt, vermittelt Mario Depicolzuane nachvollziehbar und mit vielen praktischen Beispielen in seinem Buch, gegliedert nach Kapiteln über Creative Direction, Typografie, Illustration, Fotografie, Digitale Medien und Erlebnisse. Das Buch erklärt, wie man eine ganzheitliche Markenwelt erschafft und mit Sinn und Verstand, mit Intuition und Augenmaß zu gestalten lernt.
 
40,00 €
inkl. MwSt. und Versand nach Deutschland* ab € 50 Warenwert. 
Verfügbarkeit: Am Lager *
Lieferzeit: 2-4 Tage *
Beliebte Begriffe