; ;
 
0,00 €
Sie haben keine Artikel im Korb.

Emojization

Visual Communication with Emojis
Artikelnr.: 216486
Autor/Hrsg. Enzmann, Deborah
Artikeltyp Titel
Autor(en) Enzmann, Deborah
Erscheinungsjahr 2024
Seiten 232 Seiten, 900 Abb.
Format GEB 17 x 22,7 cm
Sprache englisch
Produktart Bücher
Verlag Braun Publishing / Niggli Verlag
AktVKPreisNettoManuell 37,29
AktVKPreisNettoUSDManuell 41,7
ISBN/ISSN 9783721210378
ISBN_MitManuell 978-3-7212-1037-8
AktuellSubspreisManuell Nein
HasMarktschreierInfoManuell Nein
_Einführung in die kulturellen, historischen und theoretischen Hintergründe
_Projektbeispiele zeigen formale Vielfalt
_Beispiele für Möglichkeiten zur Schaffung visueller Identitäten
_Arbeitsinspiration durch die Ästhetik von Kawaii und Emojis für Grafikdesigner

Emojis sind zu einem Ausdrucksmittel von Milliarden von Menschen geworden und aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Die qualitativ wie quantitativ zunehmend komplexer werdenden Begleiter der Schriftsprache sind längst aus der medialen Schriftlichkeit ausgebrochen und zu einem Phänomen der Popkultur geworden. Das Handbuch Emojization ist Lehrbuch und Inspirationsquelle für alle, die das Potenzial von Emojis in der visuellen Kommunikation verstehen und nutzen wollen.

Der Band verbindet kulturelle, historische und theoretische Hintergründe mit der praktischen Anwendung. Ausgewählte Arbeiten aus den letzten Jahren demonstrieren die formale Vielfalt von Emojis und bieten Anregung für die eigene Arbeit. Anhand konkreter Beispiele wird gezeigt, wie Emojis auf ganz unterschiedliche Art und Weise bei der Umsetzung von Gestaltungsaufgaben und Designprojekten eingesetzt und so Bestandteil von visueller Identität werden können.




Sicherheitshinweis:
Braun Publishing AG
Niggli Verlag
LKG Leipziger Kommissions- und Großbuchhandelsgesellschaft mbH
An der Südspitze 1-12
04571 Rötha
info@lkg.eu
 
39,90 €
inkl. MwSt. und Versand nach Deutschland* ab € 50 Warenwert. 
Verfügbarkeit: 2-4 Tage *
Beliebte Begriffe