; ;
 
0,00 €
Sie haben keine Artikel im Korb.

Philosophie des Designs

Schriftenreihe des Weißenhof-Instituts zur Architektur- und Designtheorie
Artikelnr.: 205133
Autor/Hrsg. Arnold, Florian / Rautzenberg, Markus / Feige, Daniel Martin
Artikeltyp Titel
Autor(en) Arnold, Florian / Rautzenberg, Markus / Feige, Daniel Martin
Erscheinungsjahr 2020
Seiten 464 Seiten
Format KT 22,5 x 15 cm
Produktart Bücher
Verlag Transcript Verlag
AktVKPreisNettoManuell 32,70
AktVKPreisNettoUSDManuell 36,6
ISBN/ISSN 9783837641875
ISBN_MitManuell 978-3-8376-4187-5
AktuellSubspreisManuell Nein
HasMarktschreierInfoManuell Nein
Obwohl Design heute alle Bereiche unseres Lebens prägt, ist das Thema in der Philosophie bislang eher stiefmütterlich behandelt worden. Dieser Band möchte die Debatte um die Relevanz und den Sinn von Design innerhalb wie außerhalb der Philosophie befördern.Die pointierten und meinungsfreudigen Beiträge von knapp 20 namhaften Philosoph_innen stecken das Diskursfeld einer philosophischen Designtheorie neu ab - eine Tour d'Horizon und schon jetzt ein Standardwerk.

Sicherheitshinweis:
Transcript Verlag
Hermannstr. 26
33602 Bielefeld
live@transcript-verlag.de
 
34,99 €
inkl. MwSt. und Versand nach Deutschland* ab € 50 Warenwert. 
Lieferzeit: 2-5 Werktage*
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

100 Whites

30,00 € inkl. MwSt. und Versand nach Deutschland* ab € 50 Warenwert. 
Art.-Nr. 205904
Lieferzeit: 2-5 Werktage*
Beliebte Begriffe